Ab dem 01.10.20 gilt eine neue LK-Berechnung. U.a. erfolgt sie künftig wöchentlich und nicht jährlich.
Weitere Details findet ihr hier.
Hallo liebe Vereinsmitglieder!
Unser Hallenbuchungssystem ist jetzt online.
Es kann über die
Seite www.itv-halle.de oder über den Link auf unserer Homepage genutzt werden.
Vielen Dank an unser Mitglied Robert Kuhl, der dieses Modul für unsere Mitglieder entworfen hat.
Wir wollen das System zukünftig weiter anpassen und verbessern, daher unsere Bitte:
Gebt Eure Wünsche oder Vorschläge an Birgit Brusch weiter. Sie wird dann mit Robert die Möglichkeiten der Umsetzung besprechen.
Wenn man an dem System teilnehmen möchte
und noch keine Login-Daten erzeugt hat, schreibt man bitte eine Mail an [email protected].
Wir überprüfen dann die Anfrage und geben das Mitglied frei.
Danach erhält man automatisch eine E-Mail mit einem ersten Passwort, das bei der ersten Anmeldung vom Mitglied geändert werden muss.
Unsere Jugendlichen können maximal 24
Stunden vor Spielbeginn die Halle für den ermäßigten Preis in Höhe von 7,- € buchen.
Dieser Preis wird nur dann abgerechnet, wenn im Feld „Bemerkungen“ „Jugendliche/r“ eingetragen ist, bzw. in einer späteren Version das Häkchen bei „Ich bin ein Jugendlicher“ gesetzt
wird.
Sollte die Buchung vor den 24 Stunden erfolgen oder die Bemerkung bzw. das Häkchen fehlen, so wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.
Wenn man eine gebuchte
Stunde stornieren
möchte, ist dies bis zu 72 Stunden vorher kostenlos möglich. Danach wird
der Betrag abgebucht.
Die Stunde wird im System nach der Stornierung wieder als frei angezeigt, damit eine erneute Buchung möglich ist.
Sollte die Stunde neu gebucht werden, so wird der dann eingenommene Betrag dem/der ursprünglich
Buchenden gutgeschrieben.
Übrigens:
Falls es bei der Abbuchung aufgrund der Systemumstellung zu Ungereimtheiten kommt, veranlasst bitte nicht gleich eine
Rücklastschrift, da dies zu zusätzlichen Kosten führt. Kontaktiert einfach unseren Finanzwart. Wir werden natürlich jede Frage klären und wenn nötig eine Rückzahlung veranlassen. Dieses Vorgehen
gilt für alle Abweichungen bei Einzügen.
table.MsoNormalTable
line-height:115%;
font-size:11.0pt;
30 Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren nahmen zum Saisonende an den Vereinsmeisterschaften des Itzehoer Tennis-Vereins teil. Mit großartiger
Unterstützung von Eltern, Geschwistern und Großeltern fanden am Samstag schon die Vorrundenspiele statt bevor sich dann am Sonntag alle zusammen auf
der Anlage tummelten. Bei bestem Tenniswetter konnten die Kinder unter der Regie der Jugendwarte Stefanie Grothe und Simone Maaß ihr Können unter Beweis stellen, parallel wurde die Hüpfburg – wie
in den Vorjahren bereitgestellt durch die ERGO -belagert oder das Grillbuffet geplündert. Auf dem Kleinfeld zeigten Anfänger und die Kleinen im Spiel jeder gegen jeden, was sie im Training
gelernt hatten. Sonja Fuß gewann in dieser Konkurrenz alle Spiele und wurde somit Kleinfeldsiegerin.
Bei den Mädchen behauptete sich Mina Grothe souverän. Bei den Jungs gewann Finn Steenfatt nach einer starken Vorrunde auch das Finale gegen den drei Jahre jüngeren Tinus Hansen.
Während bei den Juniorinnen nur drei Spielerinnen am Start waren und hier Lilly Richter mit zwei deutlichen Siegen Vereinsmeisterin wurde, spielten sich die Finalisten Peer Grothe und Konstantin
Sierk bei den Junioren durch Vorrunde und Halbfinale, Konstantin Sierk verteidigte seinen Titel in einer umkämpften Begegnung mit 6:4, 6:3.
Der Traininingsbetrieb ist jetzt in der Halle angelaufen. Zum Ende des Jahres geht es in die Planung der Punktspielsaison 2020. Für eine Verstärkung
von Bambino-, Mädchen-, Knaben- , Juniorinnnen- und Juniorenmannschaften ist der ITV immer offen. Bitte melden bei der Jugendwartin Stefanie Grothe, [email protected].
Kleinfeld: 1. Sonja Fuß, 2. Sanna Wiegmann, 3. April Catapang
Mädchen: 1. Mina Grothe, 2. Sofie Grothe, 3. Lina Magatzki
Jungs: 1. Finn Steenfatt, 2. Tinus Hansen, 3. Hans-Christian Richter
Juniorinnen: 1. Lilly Richter, 2. Emma Kaiser, 3. Svanhyld Bergfeld
Junioren: 1. Konstantin Sierk, 2. Peer Grothe, 3. Robin Maaß
Klickt einfach auf den Mannschaftsbutton um die Gruppe und die Spieltermine zu sehen.
Rechts findet Ihr die Anweisung für eine Wettspielverlegung sowie die Wettspielordnung.
Mannschaftsführerin: Melanie Timm
Mannschaftsführerin: Birgit Brusch
Mannschaftsführerin: Marina Denker
Mannschaftsführer: Jaris Paulsen
Mannschaftsführer: Marcus Richter
Mannschaftsführer: Thomas Böker
Mannschaftsführer: Eberhard Parr
Alle Turniere werden zukünftig nur noch über das Turnierportal bei Mybigpoint.de abgewickelt.
Turniertermine / Ausschreibungen werden dort veröffentlicht. Anmeldungen sowie Spieltermine aller Teilnehmer werden ebenfalls nur noch dort veröffentlicht.
Für eure Turnier-Anmeldung bei mybigpoint müsst ihr euch dort einmal registrieren lassen. Dies ist in der Basis-Mitgliedschaft kostenfrei.
Jeder Spieler muss mit eigener Email-Adresse registriert werden. Es können nicht mehrere Spieler mit derselben Email-Adresse geführt werden.
Jüngstenbereich bis U10 (Minicup, Midcourt, U10) Hier werden keine ID-Nummern benötigt.
Ab U12 (bzw. U11) benötigt ihr eine ID-Nummer. Diese erfahrt ihr über eure Sportwartin.
27.04.2021 1900Uhr : Jahreshauptversammlung