Liebe Vereinsmitglieder,
die Hallensaison ist endlich Geschichte, die Plätze sind vorbereitet und spätestens durch die Spinnweben an den Draußen Schuhen ist klar: die Sandplatzsaison ist zurück. Wie gewohnt starten wir sie ganz standesgemäß mit unserem Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung - Freitag, 01.05.2026 | 11:00 Uhr
Tennisanlage des ITV Itzehoe Teilnahme ab 16 Jahren (nach oben offen – Matchpraxis schlägt Geburtsdatum)
Der Modus:
Gespielt wird in immer neu ausgelosten Mixed-Doppeln, eine Runde dauert 20 Minuten. Für jeden Sieg gibt es ein Schleifchen und wer am Ende die meisten gesammelt hat, darf sich zumindest für einen Moment als Schleifchenkönig oder -Königin fühlen.
Egal ob erstes Match seit Oktober oder gut vorbereitet: Alle Spielstärken sind willkommen.
Anmeldung:
Bitte meldet euch bis zum 27.04.2026 an:
Saisonstart & Soft Reopening Clubhaus:
Passend zur Saisoneröffnung gibt es in diesem Jahr noch einen weiteren schönen Anlass. Mein persönliches Herzensprojekt, die Renovierung unseres Vereinsheims, macht große Fortschritte. Auch wenn noch nicht alles fertig ist und hier und da weitere Veränderungen folgen werden, gibt es bereits jetzt jede Menge Neues zu entdecken.
Pünktlich zur Saisoneröffnung öffnet unser Clubhaus im Rahmen eines Soft Reopenings wieder seine Türen. Ich freue mich sehr auf euer Feedback, wie die Ideen und Neuerungen bei euch ankommen und natürlich dürft ihr weiterhin gespannt sein, was sich in den kommenden Monaten noch alles tut.
Für das leibliche Wohl:
Was wäre ein Saisonauftakt ohne ein ordentliches Buffet? Dieses lebt wie immer von euren Beiträgen: Salate, Fingerfood, süße Klassiker oder kreative Eigenkreationen – alles gern gesehen. Grillmeister Egbert sorgt außerdem für bewährte Klassiker vom Grill – ihr kennt’s, ihr liebt’s.
Buffet und Getränke stehen den ganzen Tag gegen eine kleine Spende für die Vereinskasse bereit. Nach dem Turnier lassen wir den Tag entspannt auf der Anlage, unter anderem in unserem neu gestalteten Vereinsheim, gemeinsam ausklingen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf
einen gelungenen Start in die neue Saison. Sportliche Grüße Maximilian Sierk Sportwart ITV Itzehoe